Als Verein haben wir letztes Jahr im Juni einen Flashmob im Mauerpark/Prenzlauer Berg als Beitrag zur Black Lives Matter Bewegung organisiert. Hier das Video, “Let’s dance for tolerance 2020”: https://www.youtube.com/watch?v=ksf8oOTzwyE&t=5s

Auch dieses Jahr wollen wir kids und families of color, junge Erwachsene of color, white allies, Künstler*innen, Freund*innen, Kolleg*innen, Aktivist*innen einladen, am Sa., den 19. Juni von 15.00 bis 18.00 Uhr im Mauerpark outdoor gemeinsam zu Afrobeats zu tanzen. Wir wollen solidarisch sein, uns empowern, sichtbaren Raum in der Öffentlichkeit einnehmen, durch das Tanzen wieder Kräfte tanken. Treffpunkt: Nähe Tischtennisplatten, Eingang Bernauer Strasse.

Bringt euch gerne Snacks oder ein Getränk mit. Lasst euch nach Möglichkeit testen und kommt mit Masken. Wir wollen uns alle schützen. Wir freuen uns auf euch!!

Share This Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp